Ausbildungsplatz 2017 gesucht?

Im Handwerk warten noch über 700 freie Lehrstellen!

Du bist noch auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Lehrstelle? Handwerk ist genau dein Ding? Und du willst noch in diesem Jahr loslegen? Dann bewirb dich auf einen der 700 freien Ausbildungsplätze im Raum Stuttgart!

© deagreez - Fotolia.com

Los geht's: Nutz die Chance und bewirb dich im Handwerk! Ob als...

... oder einem anderen der über 130 spannenden Handwerksberufen: Bestimmt ist auch für dich der passende Beruf dabei!

Welcher Betrieb noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2017 in Stuttgart und Umgebung anbietet, erfährst du direkt in unserer Lehrstellenbörse oder über unsere kostenfreie App Lehrstellenradar.

Wenn du dir noch unsicher bist, welcher Ausbildungsberuf der richtige für dich ist, bieten dir unsere Video-Clips einen tollen Einblick in den Alltag deines Traumberufs. Oder nutz den Berufe-Checker!

Hier auf azubiTV findest du auch wertvolle Tipps und Tricks zur Bewerbung, zum Lebenslauf und dem Vorstellungsgespräch - damit es mit deiner gewünschten Lehrstelle auch klappt.

Informier dich jetzt unter Bewerbungstipps!