azubiTV-Darsteller ausgezeichnet!

Landeswettbewerb des Deutschen Handwerks 2017

Jedes Jahr werden beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks "Profis leisten was" die erfolgreichsten Auszubildenden in der Region Stuttgart, auf Landes- und auf Bundesebene ausgezeichnet. Zu den besten Gesellen aus Baden-Württemberg gehört in diesem Jahr auch wieder ein azubiTV-Darsteller!

Am 27. Oktober 2017 wurden beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW) in Heidenheim die besten Nachwuchstalente auf Landesebene geehrt. Zu den besten Auszubildenden zählt auch ein azubiTV-Darsteller:

  • Klempner Christian Schwenk von der H.R. Mayer-Zeltwanger in Stuttgart wurde 2. Landessieger.

Christian hatte durch Spitzenleistungen in der Abschlussprüfung und beim Gesellenstück den Leistungswettbewerb der Region Stuttgart gewonnen und sich dadurch automatisch für den Landeswettbewerb qualifiziert.

Du interessiert dich ebenfalls für eine handwerkliche Ausbildung als Klempner? Dann lad dir jetzt die kostenlose App "Lehrstellenradar" runter oder informier dich bei uns nach freien Ausbildungsplätzen.

azubiTV gratuliert Christian ganz herzlich zum 2. Platz!

Ausbildung zum Klempner, Christian (21)