azubiTV räumt ab

Wir sind Handwerkerseite des Jahres!

Beim Wettbewerb Handwerkerseite des Jahres belegt azubiTV in der Kategorie "Handwerksmedien" den ersten Platz! Unter zahlreichen Bewerbern hat sich azubiTV bei dem Wettbewerb von myHammer durchgesetzt.

Das Jury-Urteil lautet:

"Der von der Handwerkskammer Region Stuttgart herausgegebene Onlineauftritt azubi-tv.de ist eine rundum gelungene Sache und kann auf ganzer Linie überzeugen. Die Seite präsentiert sich in einem modernen und professionellen Gewand und ist zielgruppenorientiert auf Jugendliche in der Ausbildungssuche zugeschnitten. Das Herzstück von azubi-tv.de sind die wunderbar aufbereiteten Kurzvideos zu diversen Ausbildungsberufen in Kombination mit interessanten News, weiterführenden Informationen und dem intelligenten, umfassenden Lehrstellenradar. Ein Muss für Jugendliche, die sich orientieren und über Ausbildungsmöglichkeiten und Berufsperspektiven im Handwerk informieren wollen."

Wir sind super stolz auf unsere Seite und freuen uns über den ersten Platz!
Natürlich ist das auch ein Ansporn für uns genauso gut, oder sogar noch besser, weiterzumachen. Wir freuen uns, wenn ihr durch uns auf die tollen Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk aufmerksam werdet und in unserer Lehrstellenbörse sogar euren Ausbildungsplatz findet. Weiter so!

Aber nicht nur unsere Seite konnte abräumen, sondern auch unsere Darsteller. Und zwar beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks haben gleich drei der azubiTV-Stars gewonnen. Mehr dazu gibt's hier.