Entdecke deinen Traumberuf

Anmelden für den Firmensommer 2018!

Vom Schnuppertag bis hin zum 3-Tages-Praktikum - beim Firmensommer im Landkreis Ludwigsburg ist alles geboten. In diesen Pfingst- und Sommerferien hast du die Möglichkeit, bei verschiedenen Handwerksbetrieben deinen Traumjob zu finden.

www.amh-online.de

Tolle Chance für dich

Wenn du dich für eine Ausbildung im Handwerk interessierst und aus dem Landkreis Ludwigsburg kommst, bietet dir der Firmensommer die ideale Gelegenheit, dir einen ersten Eindruck von deinem Traumjob zu verschaffen.

In den Pfingst- und Sommerferien 2018 stellen verschiedene Betriebe ihre Ausbildungsberufe vor und du kannst live dabei sein. Natürlich kostenlos!

Wähle einfach die drei für dich interessantestens Berufe aus und melde dich an. Welche Betriebe dabei sind und an welchen Tagen ein Praktikum möglich ist, erfährst du auf der Webseite.

Und so einfach geht's:

Melde dich ab dem 1. Mai 2018 an und schon kannst du in deinen Ferien Praxisluft schnuppern. Das ist doch eine mega Gelegenheit, oder?

Weitere Infos zum Firmensommer findest du hier: www.firmensommer.de